Öffentliche Fototermine Fahrzeuge & TechnikDienstag, 26. März 2024

Öffentliche Fototermine Fahrzeuge & Technik

Liebe Fotografen & Blaulichtinteressierte,

wir laden euch zu unseren exklusiven Fototerminen ein, um die Feuerwehrfahrzeuge der Feuerwehr Langen (Hessen) in Aktion zu fotografieren. Diese Gelegenheit bietet euch die Möglichkeit, detaillierte Aufnahmen von unseren Fahrzeugen zu machen und mehr über unsere Arbeit zu erfahren.

Datum: 11.05; 20.07 und 21.09.2024

Uhrzeit: jeweils ab 10:00

Ort: Feuerwehr Langen (Darmstädter Straße 66, 63225 Langen)

Wir werden verschiedene Fahrzeuge präsentieren und euch die Möglichkeit geben, sie aus nächster Nähe zu betrachten und zu fotografieren. Unsere Einsatzkräfte aus dem Sachgebiet Presse- & Öffentlichkeitsarbeit stehen euch während des Termins für Fragen zur Verfügung und können euch zusätzliche Informationen über die Fahrzeuge und ihre Einsatzbereiche geben.

Bei Interesse schickt uns bitte unbedingt eine Anmeldung mit der Angabe eurer Terminmöglichkeiten per E-Mail an presse@feuerwehr-langen.de.

Aufgrund der pro Termin begrenzten Plätze bitten wir euch um frühzeitige Anmeldung sowie um euer Verständnis, sollten Termine bereits ausgebucht sein.

Des Weiteren möchten wir bereits jetzt darüber informieren, dass einzelne Sonderwünsche nicht berücksichtigt werden können.

Wir freuen uns darauf, euch bei einem dieser besonderen Fototermine begrüßen zu dürfen!