Förderverein

Der Verein „Freiwillige Feuerwehr 1879 Langen e.V.“ unterstützt und fördert die Abteilungen der Feuerwehr Langen im Rahmen ihrer Aufgaben. Das betrifft beispielsweise die Unterstützung bei der Präsentation der Arbeit der Feuerwehr, die finanzielle Unterstützung der Nachwuchsabteilungen und die Förderung gemeinschaftlicher Veranstaltungen der zum Teil internationalen kameradschaftlichen Verbindungen.

Mitglied werden

Sie wollen die Feuerwehr unterstützen? Werden Sie Mitglied im Verein Freiwillige Feuerwehr 1879 Langen e.V.! Mit einer geringen Jahresgebühr leisten Sie nicht nur Ihren Beitrag zur Unterstützung des Brandschutzes in Langen, sondern fördern auch die Nachwuchsarbeit.

Laden Sie sich einfach unser Antragsformular herunter, füllen es aus und lassen uns dieses wieder zukommen.

Bei Fragen rund um den Förderverein und zur möglichen Unterstützung der Feuerwehr Langen steht der Vorstand gerne für Gespräche zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten sind hier zu finden.

Matthias Graf
1. Vereinsvorsitzender