Logo Feuerwehr Langen
Einsatzbericht

Verkehrsunfall, Bundesstraße B486Donnerstag, 09. April 202012:10 Uhr

Verkehrsunfall, Bundesstraße B486

Auf der B486 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Einer der PKW überschlug sich aufgrund des Unfallmechanismus und beide Fahrzeuge kamen neben der Fahrbahn zum Stehen. Die Fahrzeuge mussten gegen Wegrutschen und Umstürzen gesichert werden. Weiterhin wurden umfangreiche Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Alle drei Insassen wurden rettungsdienstlich versorgt und in umliegende Kliniken transportiert. Der Streckenabschnitt war rund vier Stunden gesperrt.

Einsatznummer
20-164
Eingesetzte Fahrzeuge
Kommandowagen 1
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 1
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 2
Gerätewagen Logistik / Technische Hilfeleistung
Weitere Kräfte
Polizei
Rettungsdienst
Notarzt