Logo Feuerwehr Langen
Einsatzbericht

Brandeinsatz in Gebäude, ForstringDienstag, 28. September 202120:05 Uhr

Brandeinsatz in Gebäude, Forstring

In der Küche einer Wohnung im 3. OG eines Mehrfamilienhauses kam es zu einem Brand aufgrund eines elektrischen Defektes. Mit Eintreffen der Feuerwehr waren alle Räume der Wohnung verraucht, die Bewohner haben sich eigenständig aus dem Bereich retten können. Einsatzkräfte unter Atemschutz schalteten die Wohnung stromlos und führten umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen durch. Zudem wurde das betroffene elektrische Gerät kontrolliert und separiert. Zwei Personen wurden vorläufig an den Rettungsdienst übergeben.

Einsatznummer
21-438
Eingesetzte Fahrzeuge
Kommandowagen 1
Kommandowagen 2
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 2
Staffel-Löschfahrzeug
Lastkraftwagen
Weitere Kräfte
Rettungsdienst