Logo Feuerwehr Langen
Einsatzbericht

Brandeinsatz in Gebäude, Albertus-Magnus-PlatzDienstag, 07. Januar 202013:05 Uhr

Brandeinsatz in Gebäude, Albertus-Magnus-Platz

In einem Gebäude stellten Angestellte eine Rauchentwicklung aus dem Keller fest. Mit Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Beteiligten das Objekt verlassen und aus einem der Kellerabgänge kam Brandrauch. Der unverzüglich vorgehende Atemschutztrupp konnte die Ursache in einer Elektro-Verteilung identifizieren. Der Bereich wurde spannungsfrei geschaltet, die Brandausbreitung verhindert. Gleichzeitig wurden Entrauchungsmaßnahmen durchgeführt.

Einsatznummer
20-011
Eingesetzte Fahrzeuge
Kommandowagen 1
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 1
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 2
Staffel-Löschfahrzeug
Drehleiter mit Korb
Lastkraftwagen
Weitere Kräfte
Polizei
Rettungsdienst