Startseite

Update Baumaßnahmen

Den Gebäuden des Bauabschnittes „Erweiterung Feuerwache“ sieht man an, dass die Fertigstellung näher rückt. In dem Verwaltungs- und Schulungsteil des Hauptgebäudes konnten der Estrich und große Teile der Hausinstallation fertiggestellt werden. Neben Strom-, Daten- sowie Wasser- und Heizungsleitungen wurden zudem die Bauteile der Lüftung montiert. Der Aufzug für den barrierefreien Zugang des Obergeschosses ist ebenfalls eingezogen. Weiterhin sind bereits Wände von Sanitärräumen und der neuen Küche gefliest.

Im Außenbereich sind die meisten Gerüste abgebaut und die zusätzliche Fahrzeughalle hat ihre Tore erhalten. Laternenmasten wurden gesetzt. Auch ist der Einfahrtsbereich soweit vorbereitet, dass die dortige Hoffläche fertiggestellt werden kann.

Kategory: 
Hauptgebäude
Zufahrt Feuerwache
Innenhof
Innenhof
Übergang
Unterrichtsraum
Küche
Sanitärbereiche
Aufzug
Neue Fahrzeughalle
Neue Fahrzeughalle