Startseite

Schwerer Verkehrsunfall

Einsatz

Einsatznummer: 
507
Datum: 
03.12.2017
Einsatzstelle: 
B486
Gemeldet von: 
Leitstelle Dietzenbach

Zeiten

Beginn: 
03.12.2017
Alarmierungszeit: 
18:35
Ausgerückt / Eingetroffen: 
18:39 bis 18:43
Einsatzende: 
19:59
Einsatzbeschreibung: 

Zwei PKW sind auf der Bundesstraße 468 zwischen Langen und Dreieich zusammengestoßen. Dabei wurden drei Personen verletzt. Mit Eintreffen der Feuerwehr versorgten ein Notarzt und Rettungssanitäter der Feuerwehr die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Zudem wurde die Einsatzstelle vollumfänglich abgesichert. Eine Person musste aufgrund des kritischen Gesundheitszustandes unverzüglich in die nahegelegene Klinik nach Langen transportiert werden. Die beiden anderen Verletzten konnten wurden ebenfalls in nahegelegene Kliniken verbracht. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Bundesstraße gesperrt.

weitere Kräfte: 
FWLangen
FWLangen
FWLangen
FWLangen