Startseite

Erfolgreicher Mai für den Feuerwehrverein

Im Mai zeigte sich der Feuerwehrverein wieder recht aktiv. Bei der Parköffnung im Schloß Wolfsgarten anlässlich der Rhododendronblüte bewirtete der Feuerwehrverein die Parkbesucher am 13. und 14. Mai sowie am 20. und 21 .Mai im Schloßpark. Um Kaffee, Kuchen und die Grillspezialitäten bildetete sich um die Mittagzeit regelmäßig eine lange Schlange hungriger Besucher. Die positiven Rückmeldungen der Besucher freuten uns natürlich.


​Am 25.Mai (Christi Himmelfahrt) fand ein weiteres mal das Waldfest des Feuerwehrvereins im Koberstädter Wald statt. Bei kühlen Getränken und deftigen Speisen vom Grill konnten die Gäste das gute Wetter im Wald genießen. Musikalisch wurde das Waldfest am späten Vormittag durch das TV Blasorchester aufgewertet. ​Beide Veranstaltungen fanden bei der Bevölkerung regen Anklang.


​Der Feuerwehrverein bedankt sich bei allen Besuchern der Veranstaltungen.

 

Kategory: