Startseite

Sie sind hier

Startseite

Jahresberichte

Jahresberichte des Stadtbrandinspektors

Jahreshauptversammlung am 10.03.2017

Jahresbericht  des Stadtbrandinspektors

Eine Jahreshauptversammlung am 10. März, dies ist ungewöhnlich für die Feuerwehr Langen, findet sie doch normalerweise am letzten Freitag im Januar statt. In diesem Jahr zwangen uns Computerprobleme den Termin zu verschieben, denn wir konnten nicht auf die Datenbanken zugreifen.

Aber auch ohne Computer haben wir 2016 die uns gestellten Aufgaben erfolgreich gemeistert und dafür danke ich Euch.

Einsätze

Jahreshauptversammlung am 29. Januar 2016

JHV2016

Am Freitag, den 29. Januar 2016, lud die Feuerwehr Langen die Mitglieder der Einsatzabteilung wie auch die Alters- und Ehrenabteilung zur Jahreshauptversammlung 2015 in die Hallen der Feuerwache in der Darmstädter Straße ein.

Jahresbericht des Stadtbrandinspektors 2014

Jahresbericht 2013 des Stadtbrandinspektors

Beginnen möchte ich dieses Jahr mit einem Dank an alle unsere aktiven Feuerwehr-angehörigen, die sich bei uns engagieren.

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich ein Ehrenamt auszuführen. So glauben doch viele Langener Bürger, Langen hätte eine Berufsfeuerwehr. Doch in Langen besteht eine Freiwillige Feuerwehr.

Einsätze

 

Jahresbericht 2012 des Stadtbrandinspektors

Wieder ist ein Jahr vorüber, für uns aber auch eine Wahlperiode von fünf Jahren. 
Fünf ereignis- und einsatzreiche Jahre. Keine Angst ich werde jetzt keinen Fünf- Jahresrückblick geben. Aber ich möchten allen Danken die uns die letzten Jahre unterstützten.


Einsätze

 

Jahresbericht 2011 des Stadtbrandinspektors

 

Das abgelaufene Jahr 2011 möchte ich mit einem dicken Danke beginnen. Dank an die Einsatzkräfte der Feuerwehr Langen für noch mehr geleistet Arbeit als erwartet. Sprach ich 2010 noch von ungewöhnlich vielen Einsatz- und Arbeitsstunden, wurde dies 2011 noch einmal übertroffen.